Mieten

Deine Feier im DROSSEL & zehner

Mietanfrage

Du willst Deinen Geburtstag oder eine andere private Party bei uns feiern. dann schicke uns gerne Deine Mietanfrage und wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Die DROSSEL

Die DROSSEL ist unsere Bar im Erdgeschoss. Die Bar hat Donnerstag bis Samstag regulär ab 18 Uhr geöffnet, aber zu besondere Events kann die gemütliche Bar im Glockenbachviertel gemietet werden.

Hierfür haben wir folgende Optionen:

  • Du möchtest den Bereich exklusiv? 1.500 Euro Mindestumsatz (Essen + Getränke)
  • Du möchtest den Bereich nicht exklusiv? Kein Mindestumsatz
  • Dieser Bereich ist geeignet für bis zu 60 Personen (ohne Bestuhlung
Das zehner

Das zehner im Keller ist eine Kleinkunstbühne auf der Regelmäßig Konzerte, Lesungen und andere Shows veranstaltet werden. Für besondere Anlässe kann der Keller jedoch auch exklusiv gemietet werden.

Bei exklusiver Nutzung beträgt der Mindestumsatz 1.500 Euro. Dieser Bereich ist geeignet ab 40 Personen bis zu 150 Personen.

Wenn ihr die Bühne für eine Band oder ähnliches nutzen wollt, stellen wir Euch gerne einen Haustechniker für die Veranstaltung zur Seite.

Ansonsten fallen keine weiteren Mietkosten oder Reinigungskosten an.