Veranstaltung


!! ACHTUNG - ABGESAGT !!

Leider muss dieses Konzert aufgrund der aktuellen Entwicklung des Coronavirus COVID-19 abgesagt werden. Es wird keinen Ersatztermin geben. Tickets, auch Karten für den ursprünglichen Termin am 08.11.2020, können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden!


Batomae ist anders. In einer Welt, in der sich niemand mehr festlegen mag, gibt Batomae sein Wort. In einer Gesellschaft, in der es Mut kostet, glücklich zu sein, bringt ihn jede seiner Entscheidungen diesem Ziel ein Stück näher. In einer Stadt steter Veränderungen ist der Wahlberliner verbindlich. Es braucht eine gehörige Portion Hoffnung, unpopuläre Entscheidungen zu treffen, Batomae trifft sie mit einem entwaffnenden Lächeln. Heute liebt Batomae sein Leben, kennt aber ebenso die dunklen Phasen und genau das spiegeln seine Songs wieder. Der facettenreiche Künstler steht mit seinem Debütalbum „Alles halb so wild“ (VÖ 29.05.20) in den Startlöchern, Deutschland zu erobern.

Web: http://www.batomae.de

Facebook: https://www.facebook.com/Batomae/

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets