Veranstaltung


Einlass: 19:00 Uhr

Luvre47 und BangsAOB, aus Berlin Neukölln, gehen gemeinsam auf „2x4“ Tour. 
Lu konnte durch seine „Nix is Gut“ EP Ende letzten Jahres schon einige Blicke auf sich und den Süden der Stadt ziehen. Bangs versorgt die Fans seit Ende letzen Jahres mit Single auskoppelungen, wie „Breakdance“ und „500€“ die Tell seines im Februar kommenden Albums „Alles Gefickt“ sind.


Auch Luvres Fans können im März seine neue EP erwarten, so das die zwei Neuköllner nach mehreren  ausverkauften Shows in Berlin, nun endlich gemeinsam  über die Stadtgrenzen hinaus ziehen.
Im Gepäck haben sie ihre neuen musikalischen Werke und ein paar Überraschungen.
Ein Live-Abriss und authentischer ehrlicher Sound sind garantiert! 
Ob sich hinter „2x4“ noch mehr verbirgt, als die Tour als solche, bleibt gespannt zu beobachten.
Nur eins ist sicher, das willst du nicht verpassen! Jib ihm!

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr